Das bin ich

Veronika Neudecker

1974 in Niederbayern geboren und aufgewachsen, wurde ich bereits von Kindheit an durch meinen Vater medizinisch geprägt. Mich hat schon immer die Medizin, der Mensch an sich und seine Gesunderhaltung interessiert und fasziniert. 

In meiner Jugend kam die Begeisterung für Bewegung und Sport dazu.

 

Somit absolvierte ich 1998 die Berufsausbildung als Physiotherapeutin, erkannte aber im Laufe der Jahre, dass noch viel mehr bei der Behandlung von Beschwerden am Bewegungsapparat eine Rolle spielt und machte mich durch zahlreiche Fortbildungen immer weiter auf den Weg.

 

2013 erlangte ich nach 2-jähriger, berufsbegleitender Weiterbildung an der Chiron Heilpraktikerschule, die sog. Heilpraktikererlaubnis. Nach weiteren 3 Jahren, vielen Kursen (v.a. in Applied Kinesiology) und Weiterbildungen habe ich 2016 begonnen - neben meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin- selbständig als Heilpraktikerin zu arbeiten. 

 

Anfang 2019 eröffnete ich meine eigene Praxis als Heilpraktikerin Physiotherapeutin. 

© 2019/20 Veronika Neudecker,    IMPRESSUM   DATENSCHUTZERKLÄRUNG